Fasching

Am Unsinnigen Donnerstag feierten die Waldkinder Fasching und auf der Osinger Wiese tummelten sich viele bunte Gestalten.

Da waren Indianer, Marienkäfer, ein Clown, Prinzessinnen, ein Dino und ein Drache, ein Einhorn, der einzigartige Super-Lugge, ein Cowgirl, Katzen, eine Meerjungfrau, ein Polizist, ein ganz grüner Olchi, ein Ritter, ein Superheld, eine Lillifee – und natürlich: ein Feuerwehrmann.

Zu Beginn gab es eine Vorstellungs- und Begrüßungsrunde in der alle Kinder ihre Kostüme präsentieren konnten.

Den großen Hunger stillten wir mit einer leckeren Würstlsemmel und einem frischen Faschingskrapfen.

Höhepunkt war das Trällern und das Tanzen zu verschiedenen Partykrachern, die wir so im Repertoire haben, allen voran der „Boogie-Woogie“ und ganz klar: „Das rote Pferd“.

Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben!