10 jähriges Jubiläum des Waldkindergarten Laufen

0 Flares Email -- Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0 0 Flares ×

Zusammen mit ehemaligen und aktiven Kindern wurde am Samstag das 10 jährige Bestehen des Waldkindergarten Laufens gefeiert. Eltern, Erzieherinnen, Freunde, offizielle der Gemeinden und Ämter hatten Ihre Freude an der Aufführung „Die vier Jahreszeiten“ und dem spontan initiiertem Flöten Duett nebst Waldchor. Salzburger Musiker versetzten die Festwiese in  eine wunderschöne Stimmung. Ein Höhepunkt  war das Aufstellen des Maibaums mit anschließendem Reigentanz.

Es gäbe viel mehr von dem man hier Erzählen könnte. Wenn Du dabei warst schreib doch einen kleinen „Kommentar“ (siehe gaaanz unten…) und berichte was Dir gut gefallen hat oder was wir beim nächsten Fest besser machen können.

Und wenn Dir nichts einfällt frag die Kinder…

 

Ein Gedanke zu „10 jähriges Jubiläum des Waldkindergarten Laufen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.