4 Gedanken zu „Erzieherinnen“

  1. Schöne Grüße aus Piding und ein großes Lob an das gesamte Waldkindergartenteam. Durch Zufall bin ich jetzt auf eure Seite gestossen und begeistert, was man so alles, sozusagen alles bei uns so in der „Nachbarschaft“ alles macht. Meiner Frau und mir, gefällt es immer, wenn man sich so für Kinder einsetzt, da wir es ja selber machen. Ich vergaß zu erwähnen, das wir zwei Kinderbuchautoren sind, die zufälligerweise gerade ein Buch über die Tiere des Waldes veröffentlicht haben. Deshalb bin ich gleich doppelt begeistert, denn ich kannte zwar den Waldkindergarten in Graz, da wir ihn demnächst unterstützen, aber dass wir sozusagen, auch vor der Haustüre so etwas Schönes haben, war mir total neu. Vielleicht ergibt sich ja mal und wir dürfen interessehalber mal vorbeischauen, um mal reinzuschnuppern, denn Bilder zu sehen, ist doch was anderes, als es mal live mitzuerleben. Weiter so und liebe Grüße. Markus und Antonia Gust

    1. Hallo Markus und Antonia,
      das freut uns natürlich immer!
      Mailt mich einfach mal an wenn ihr uns besuchen wollt. Herzliche Grüße nach Piding – Tina

  2. Hallo und schöne frostige Grüße aus Piding. Vielen Dank nochmal, für den beeindru kenden Vormittag, den wir bei Euch verbringen durften. Und danke für die erneute Einladung, darauf kommen wir gern zurück, denn Hieronymus Nachteule geht natürlich weiter.
    Antonia und Markus Gust, Kinderbuchautoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.